Ausbildungen

 

  • HUMANQUANTEN-ENERGETIK & Geistiges Heilen 

Grund- und Masterausbildung 

Anerkannte Heilerin des GIH e.V.                                                                                                                  

Zertifiziert durch die Deutsche Heilerschule - Bildungsinstitut für Energieheilkunde

 

  • Psychometrie* & Medialität

The Arthur Findlay College -  The World's Foremost College for the Advancement of Spiritualism and Psychic Sciences

 

  • Psychometrie* & Mediale Lebensberatung  

Zertifiziert durch die Deutsche Heilerschule - Bildungsinstitut für Energieheilkunde

 

  • Heilen, Feinstoffliches Arbeiten & Medialität                                                                                            

Zertifiziert durch Ruedi und Claudia Schmid, Schweiz

 

  • Studium in International Business                                                                                                                                   

Georg-Simon-Ohm University of Applied Sciences, Nürnberg                                                                                           

University of Chile, Santiago de Chile                                                                                                                               

ECC College, Buffalo, NY

 

 

  • Freie Dozentin an der Deutsche Heilerschule - Bildungsinstitut für Energieheilkunde
 
  • Studium der Lehren von Jane Roberts und Seth, Esther Hick und Abraham, Eckhard Tolle

 

  • Fortlaufende Weiterbildung in den Bereichen Bewusstseinsforschung, neue Heiltechniken, geistigem Heilen

 

 

* Aura Reading

 

 

 

Über mich

 

Aufgewachsen in einem Heilpraktiker- und Heilerumfeld, waren alternative Heilmethoden und das Mystische schon immer Teil meines Lebens.

Doch erst während meines Studiums in International Business und längeren Aufenthalten in den USA, Asien und Südamerika fing ich selber an, mich mit diesem Gebiet und den zugrundeliegenden Philosophien und Theorien tiefer zu beschäftigen. Ich wollte verstehen, woher diese Ansätze kamen und wenn man von „Geistigem Heilen“ spricht, was der Geist eigentlich ist und zu was er fähig ist.

 

Es folgten Ausbildungen in Humanquantenenergetik, Psychometrie & Medialität an der Deutschen Heilerschule, England und der Schweiz. Ich studierte traditionelle und moderne spirituelle Lehren und fing an mich mit Meditation, veränderten Bewusstseinszuständen und den Auswirkungen unserer Gedankenstrukturen und Emotionen zu beschäftigen.

 

Dabei kam ich zu einer elementaren Erkenntnis: Alle Antworten die ich suche, finde ich in mir selbst. Und alle äußeren Gegebenheiten in meinem Leben haben ihren Ursprung in meinem Inneren.

Wenn man krank, ausgebrannt oder in einer schwierigen emotionalen Situation ist, hat man jedoch oft keinen Zugang zu sich und seiner eigenen Führung / Intuition. Außerdem haben viele Menschen vergessen, was für eine Kraft in Ihnen steckt und dass sie mit dieser Kraft positive Veränderungen für sich und die Welt erschaffen können.

 

Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mit Hilfe verschiedener Heiltechniken der Humanenergetik und Quantenheilung, sowie durch Bewusstseins- und Mentaltraining, Menschen dabei zu unterstützen, die Signale, die der physische, psychische und energetische Körper senden, zu interpretieren und Sie auf Ihrem Lösungsweg zu begleiten um ihre wahren Potentiale zu entfalten.

 

 

 

 

 

Ich erstelle keine Diagnosen, führe keine medizinischen Behandlungen durch und gebe keine Heilversprechen ab. Humanenergetik und Geistiges Heilen ersetzt nicht den Besuch oder die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anna Leicht - Praxis für Energie-, Bewusstsein- & Mental Coaching | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Home

Anrufen

E-Mail