Was meine Klienten sagen...

"Als ich zur Anna kam und um Hilfe gebeten hatte dachte ich niemals dass ich auf so einen schönen Weg geleitet werde. Anna ist professionell liebevoll aber auch ehrlich. Bei den Gesprächen hört sie zwischen den Zeilen und versucht mit ihrer liebevollen Weise und mit den richtigen Fragen den Menschen zur Selbstreflektion und Selbsterkenntnis zu leiten. Ich kann nur positives über Anna und ihre Coaching / Vorgehensweise sagen. Ich kann sie nur weiterempfehlen."

-I.

"Das Coaching bei Anna war enorm hilfreich. Sie hat die außerordentliche Eigenschaft, zwischen dem Gesagten zu hören und verstehen. Dadurch schafft Sie es, unbewusste Muster in einem auszuarbeiten. Man kommt in den Gesprächen mit ihr an den Kern der Blockaden und kann sie so gezielt lösen. Auf jeden Fall sind die Sitzungen mit Ihr sehr aufschlussreich und hinterlassen ein sehr gutes Gefühl in einem. Ich werde sicherlich wieder hin gehen."

-M.

"Vielen lieben Dank Anna für dein Sein! Durch deine liebevolle, natürliche Art fällt es einem leicht sich zu öffnen. Du hörst nicht nur richtig zu, sondern schaffst es auch durch "punktgenaue" Fragestellungen dass man selbst Dinge erkennt und dadurch besser versteht.
Ich weiß in jedem Fall wohin ich mich wieder wende, wenn ich Unterstützung brauche!"

-A.

"Ich hatte bei Anna Leicht in Seefeld ein intensives Einzelcoaching (Kurzseminar) bzgl. professionelle Gesprächsführung für den Aufbau meiner Privatpraxis als Fachärztin für Neurologin. Trotz über 25 j. Berufserfahrung durfte ich unglaublich viel von ihr lernen, um meinen Gesprächsstil zu perfektionieren. Um noch tiefgreifender auf den Patienten eingehen zu können und ihm zu helfen. Ihre Didaktik ist herausragend, übersichtlich, hervorragend ausgearbeitet, sehr gut strukturiert, kurzweilig. Absolut inspirierend und empfehlenswert!!!"

S.

 

 

 

 

 

"Ein Seminar, dass deinen Körper und deine Seele berührt. Ein Quantensprung von der Vergangenheit und Zukunft ins Hier und Jetzt. Eine Reise vom Hier in dein Unterbewusstsein. Diese zwei Tage verändern den Blick auf deine Realität und zeigen dir, wie du deine Aufmerksamkeit anleiten kannst, Dinge zwischen Himmel und Erde wahrzunehmen. Es ist ein prickelndes, spannendes, berührendes Erlebnis"

- I. 

[Teilnehmerin: Die eigene Spiritualität entdecken - EIne Reise zu dir selbst]

 

"Das beste für den eigenen Körper und Geist. Anna empfehle ich allen Freunden und der ganzen Familie weiter. Bin froh, seit Jahren hier eine Klientin zu sein."

-C.

 

"Ein Besuch bei Anna ist jedes Mal wie ein kleiner Kurzurlaub: Egal ob Coaching Sitzung oder Wochenendseminar – Anna schafft es, mit ihrer liebevollen Art den eigenen Weg zu ebnen und neue Möglichkeiten aufzuzeigen. Mein persönliches Ergebnis: Klarheit und jede Menge positive Energie. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!"

-J.

 

"Der Name ist hier Programm: Anna schafft es mit ihrer herzlichen Art jede Coachingsitzung mit LEICHTigkeit zu gestalten – es fühlt sich nicht danach an, an sich selbst zu arbeiten, sondern ist stets mit viel Freude verbunden. Man sieht neue Möglichkeiten, schöpft Selbstvertrauen und tankt Energie. Danke Anna, für deine wertvolle Arbeit!"

-N.

 

"Der Nachklang ist "gewaltig"... es gibt fast keinen Tag, an dem das Seminar nicht in irgendeiner Weise "auftaucht".

- E.

[Teilnehmerin: Die eigene Spiritualität entdecken - EIne Reise zu dir selbst]

 

"Hatte am Wochenende den Workshop "Die eigene Spiritualität entdecken", der mehr wie genial war. Hier bekommt man alles was man braucht um Steine ins Rollen zubringen und dieses in den Alltag zu integrieren und sich selbst zu begegnen. Für mich ist es jetzt schon ein Feuerwerk der Sinne und ich frag mich was kommt wenn ich durch die nächste Tür gehe. Danke Karin und Anna. Leider kann man hier nicht noch mehr Sterne vergeben ,sonst würde ich für euch den ganzen Sternenhimmel vergeben.".

 - J.

[Teilnehmerin: Die eigene Spiritualität entdecken - EIne Reise zu dir selbst]

 

"Eine ganz besondere Frau, sehr kompetent und einfühlsam"

-P.

 

"Das Coaching hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Sie schafft es mit einer Leichtigkeit und gleichzeitig Tiefgang einem zu helfen. Sehr kompetent und liebenswert. Kann ich frei aus dem Herzen weiter empfehlen."

- K.

 

"Energie- und Bewusstseinsarbeit mit Anna Leicht ist kreativ und voller Leichtigkeit.
Ich danke Anna für Ihre eine wundervolle Unterstützung."

 

-P.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anna Leicht - Praxis für Energie-, Bewusstsein- & Mental Coaching | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Home

Anrufen

E-Mail